25-JÄHRIGES JUBILÄUM. Michael Hochgesand macht das Vierteljahrhundert bei DMS Höhne-Grass voll

Stolze 25 Jahre ist Michael Hochgesand bei DMS Höhne-Grass beschäftigt. 2019 macht der Umzugsprofi das Vierteljahrhundert voll.

Als »Mann für die anspruchsvollen Kunden« beschreiben seine Mainzer Kollegen den beliebten Mitarbeiter. Er sei ein echter Allrounder, »kann so gut wie alles« und fungiere als Teamleiter, Fahrer und Monteur. Oft ist er an den vielen Umzügen für die Fußballprofis von Mainz 05 beteiligt. Auch Ferntouren bei internationalen Umzügen gehören zu seinen Steckenpferden, zum Beispiel nach England oder Frankreich.  

Wir gratulieren Michael Hochgesand zum runden Jubiläum!

Über DMS Höhne-Grass

Höhne-Grass ist ein TÜV-zertifiziertes und weltweit agierendes Umzugsunternehmen aus Mainz, das seit über 100 Jahren private und gewerbliche Umzüge durchführt. Seit einigen Jahren bietet der Möbelspediteur auch umzugsnahe Dienstleistungen wie Selfstorage an. Dafür wurde 2004 eigens das SB-Lagerhaus in der alten Waggonfabrik in Mainz-Mombach eröffnet, in dem Kunden Lagerboxen von 1-20 m² flexibel anmieten können.
Internet: www.hoehne-umzug.de