Fußballmannschaft der D1-Jugend spielt in Trikots von DMS Friedrich Friedrich

DMS Friedrich Friedrich sponsert eine Jugend-Fußballmannschaft in Darmstadt und spendiert Trikots.

Schon 1921 wurde der DJK/SSG Darmstadt gegründet. »Wir sind ein kleiner Verein für ganz Darmstadt. Eigentlich sind wir der einzige Verein für ganz Darmstadt, denn unsere Sportstätten haben wir im ganzen Stadtgebiet verteilt. Wir können also stolz darauf sein, dass wir Darmstadt sind.« So schreibt der Verein auf seiner Website.

DMS Friedrich Friedrich kann sich als langjährig etabliertes Unternehmen ebenfalls als Teil der Region um Darmstadt verstehen. Da lag es nahe, dass ein Sponsoring der D1-Jugend-Fußballmannschaft in Frage kam.

»Die engagierten Trainer der Mannschaften verfolgen das Ziel eines Miteinanders und stellen die Leistung dabei an zweiter Stelle. Das fördern wir gerne und wünschen den Kickern viel Spaß mit dem neuen Outfit!«, äußert der Logistiker seine Motivation zur Förderung.

Die jungen Spieler tragen künftig Trikots mit der Aufschrift »Zum Umzug – Friedrich Friedrich«.

Über Friedrich Friedrich


Gegründet 1924 wickelt der DMS-Logistiker mit zwei Standorten in Griesheim bei Darmstadt Umzüge für Privatpersonen ebenso wie umfangreiche Firmenumzüge und Standortverlagerungen ab. Vielseitige Leistungen rund um die Lagerlogistik ergänzen das Leistungsspektrum. Friedrich Friedrich ist zertifiziert nach DIN ISO 14001, was die Umweltorientierung des Unternehmens deutlich belegt.
Internet: www.friedrich-umzug.de