Auch ein starkes Team braucht Verstärkung.

Berlin, 10.02.2012 - Die Zentrale in Berlin hat sich neu aufgestellt: Nachdem auch die Organisation mit einem internen Büroumzug verbessert wurde, gab es auch bei unserem Personal einige Veränderungen.

Frau Tögel, bereits seit langem als gute Seele im Frachtenservice bestens bekannt, verstärkt nun unser internationales Team.

Der Bereich Frachtenservice National und Europa wird zusammengefasst und in seiner Personalstärke optimiert. An Stelle von Frau Tögel und Herr Bösche verstärkt Herr Tolsdorf nun das Team.

Auch im Vertrieb gibt es neben den räumlichen Veränderungen auch personelle Neuigkeiten. Nach dem Ausscheiden von Herrn Pöttrich haben wir mit Herrn Kirchner kompetente Verstärkung erhalten.

Im Innendienst verstärken wir die Auftragsabwicklung unserer Rahmenvertragspartner mit Herrn Westfeld. Herr Westfeld wird als ehemaliger Soldat auch unsere Aktivitäten im Bereich der Bundeswehr weiter ausbauen.

 

v.l. Westfeld, Tolsdorf, Kirchner

Dennis Westfeld kommt nach 12 Jahren Bundeswehr zur Zentrale nach Berlin. Er hat eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung abgeschlossen und absolviert berufsbegleitetend ein Fernstudium zum Logistikmanager an der EFH Hamburg.

Sebastian Tolsdorf ging nach dem Abitur für zwei Jahre zur Bundeswehr bevor er eine Ausbildung für Spedition und Logistikdienstleistung abschloss.

Andre Kirchner, ebenfalls ehemaliger Soldat unterstützt den Vertrieb im Außendienst. Durch sein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt bringt er das nötige theoretische Know-How mit.

Frau Marina Menges, ebenfalls gelernte Speditionskauffrau, schloss nach dem Abitur ihr Studium zur staatlich geprüften Betriebswirtin ab. Seit 2011 studiert sie Design an der HTW Berlin und unterstützt als studentische Hilfskraft Herrn Nietgen in allen Fragen im Bereich Design und Marketing.