Aufsichtsratswahlen 2011

Straßburg, 21. Mai 2011 - Mit einem neu gewählten Aufsichtsratmitglied stellt sich das Führungsgremium der DMS für die Zukunft auf. Konstanz, Verlässlichkeit und Berücksichtigung aller Interessen der Gesellschaft bleiben weiterhin die Grundsätze des obersten Gremiums der DMS.

Im Rahmen der Frühjahrstagung fanden die Wahlen zum Aufsichtsrat statt. Nach 23-jähriger Zugehörigkeit in diesem Gremium wurde Herr Helmut Schneider (Carl Balke GmbH, Holzminden), der sich nicht mehr zur Wahl stellte, für seine verdienstvolle Tätigkeit vom Aufsichtsratsvorsitzenden Walter Müller geehrt.

Helmut Schneider bei seiner Abschiedsrede nach 23 Jahren im Aufsichtsrat

Die zur Wiederwahl stehenden Peter Kühne (Kühne GmbH, Dortmund) und Walter Müller (Max Müller GmbH, Opfenbach) wurden mit großer Mehrheit bestätigt. Als neues Mitglied wurde Rolf Ehrengruber (Gelber Blitz e.K., Olpe) in den Aufsichtsrat der DMS gewählt.

In der konstituierenden Aufsichtsratssitzung wurde Walter Müller wieder zum Vorsitzenden gewählt, er ist seit 2001 im Amt.

Von links nach rechts: Alexander Benz (stv. Vorsitzender), Martin Brasse, Walter Müller (Vorsitzender), Peter Kühne, Rolf Ehrengruber, Helmut Schneider, Klaus Niesen, Wolfgang Worms (Geschäftsführer) Stefan Müller