BESTANDEN! Umstellung bei Qualität- & Umweltnorm

Herzlichen Glückwunsch! Der TÜV Rheinland hat uns die Umstellung auf die neue Norm im Qualitäts- und Umweltmanagement mit einem Zertifikat bescheinigt.

Alle Zertifikate sind nun in den letzten Tagen per Post versandt worden. Die Zertifizierung im Verbund wurde stichprobenartig in diesem Jahr bei den Betrieben Gelber Blitz in Olpe, F.W. Deus in Oldenburg, Paul Filter in Norderstedt, Mario Krügel in Hamburg, Kühne in Dortmund, Peter Niesen in Leverkusen und L. Spangenberg in Pattensen vor Ort durchgeführt. Dabei konnten wir die Umstellung ohne Abweichungen zur Norm erfolgreich durchlaufen.

Vielen Dank an alle Beteiligten und auch an Ihre Unterstützung im Vorfeld, was die intensive Zeit zur Neuausrichtung, die mehrtägigen Workshops und Meetings der letzten anderthalb Jahre betraf!