Ehrendiplome für unfallfreies Fahren an Mitarbeiter von DMS Wilhelm Nicolaysen

Husum, 08.03.2013 – Wie bereits in den vergangenen Jahren ehrte die International Road Transport Union (IRU) auch im Jahr 2012 Berufskraftfahrer für langjähriges umsichtiges Fahren. Von den Mitarbeitern des DMS-Betriebes Wilhelm Nicolaysen aus Husum erhielt im November 2012 Heiko Wöhst von Geschäftsführer Stefan Müller das IRU-Ehrendiplom überreicht.

 

Bereits seit 1999 ist Heiko Wöhst im nationalen und internationalen Umzugsverkehr für das Unternehmen tätig und erfüllt somit eine der wesentlichen Prämissen für den Erhalt der IRU-Ehrenauszeichnung, denn Wöhst fährt bereits mehr als 5 Jahre erfolgreich für DMS Wilhelm Nicolaysen.

Und ebenso wie seine Kollegen, die Kraftfahrer Werner Andresen (seit 1987 in der Firma), Holger Cordts (seit 1988) und Heiko Thomsen (seit 1990), die im Jahr 2011 mit dem IRU-Ehrendiplom ausgezeichnet wurden, legte auch Wöhst mehr als eine Millionen Kilometer in über 2 Jahrzehnten unfallfrei zurück. 

Wesentliche Prämissen für die Ehrenauszeichnung der IRU, die im November 2012 an insgesamt 1.041 Berufskraftfahrer aus 25 Ländern vergeben wurde. Dabei ist Deutschland mit 227 ausgezeichneten Fahrern vor den Niederlanden (111 Fahrer), Belarus (90 Fahrer) und Russland (89 Fahrer) an der Spitze des Rankings.    

Externe Links: 

www.shz.de/nachrichten/lokales/husumer-nachrichten/artikeldetails/artikel/verdiente-ehrung.html

dslv.org/de/site/1983//sn2/page/presse/index.xml