Friedrich Friedrich eröffnet Drive-In-Selfstorage-Anlage

Der Drive-In-Selfstorage-Park des Darmstädter Logistikers und Lagerspezialisten DMS Friedrich Friedrich ist seit September 2015 eröffnet.

Nachdem von uns schon über die laufenden Baumaßnahmen auf dem Betriebsgelände in Griesheim berichtet wurde, ist das Erweiterungsprojekt der Darmstädter nun abgeschlossen. Zwei neue, größere Lagerhallen stehen den Kunden von DMS Friedrich Friedrich künftig für die Einlagerung privater und gewerblicher Güter zur Verfügung. Außerdem weihten die Kunden den überregional einmaligen Selfstorage-Park schon ein, indem sie erste Lagerboxen mit Inhalt füllten.

Drive-In für kürzeste Anfahrtszeiten

Der besondere Vorteil der Selfstorage-Anlage liegt im Drive-in-Konzept. Mit dem Auto kann die angemietete Lagerbox bequem angefahren werden, so dass der Weg vom Kofferraum zum Stauraum nur kurz ist. Außerdem ein großes Plus: Die Anlage ist »24/7«, also rund um die Uhr, geöffnet, so dass auch Zugriffe außerhalb der üblichen Geschäftszeiten problemlos möglich sind. Nachts sorgt eine Beleuchtungsanlage, die per Helligkeitssensor gesteuert wird, für Orientierung.

Im Sinne der nachhaltig ausgerichteten Firmenpolitik von DMS Friedrich Friedrich setzt auch das Drive-in-Konzept auf ökologische Aspekte. So ist die Beleuchtung tageszeitgesteuert und somit energieeffizient. Auch die Fahrgassen sind ökogepflastert. Nicht nur aus diesen Gründen ist der DMS-Logistiker bereits zertifiziert nach DIN ISO 14001.


Über DMS Friedrich Friedrich

Friedrich Friedrich ist ein Umzugsunternehmen bei Darmstadt. Neben den klassischen Geschäftsbereichen bietet das Umzugsunternehmen auch Selfstorage am Standort Griesheim an. Bedarfsgerecht können Kunden hier gewerbliche und private Güter einlagern.
Internet: http://www.friedrich-umzug.de/de/self-storage