Klaus Deckarm verabschiedete sich in den Ruhestand

Nach 36 Jahren Tätigkeit im Kreise der DMS verabschiedete sich Klaus Deckarm am 30. November 2018 in den Ruhestand. 1982 begann Herr Deckarm seine Arbeit bei DMS Schneider & Schneider, wo er als Prokurist tätig war. Seit 2005 war er als Verkaufsleiter national bei DMS Friedrich Friedrich aktiv.

Beim Griesheimer Logistiker nahm Herr Deckarm sehr engagiert an den Vertriebsprozessen teil und etablierte vielerlei öffentliche Maßnahmen. Zum Beispiel richtete er diverse Messebeiträge aus, wo er sein Unternehmen als Aussteller repräsentierte.

Die ehemaligen Kollegen von DMS Friedrich Friedrich gratulieren dem geschätzten Mitarbeiter zum wohlverdienten Ruhestand. »Zum Abschied aus dem Berufsleben möchten wir uns ganz herzlich für die gemeinsamen Jahre bedanken. Sie waren uns stets ein humorvoller und treuer Kollege. Wir wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Liebe und Gute!«   

Wir von der DMS Zentrale möchten uns anschließen und Herrn Deckarm ebenfalls alles Gute wünschen!



Über Friedrich Friedrich


Gegründet 1924 wickelt der DMS-Logistiker mit zwei Standorten in Griesheim bei Darmstadt Umzüge für Privatpersonen ebenso wie umfangreiche Firmenumzüge und Standortverlagerungen ab. Vielseitige Leistungen rund um die Lagerlogistik ergänzen das Leistungsspektrum. Friedrich Friedrich ist zertifiziert nach DIN ISO 14001, was die Umweltorientierung des Unternehmens deutlich belegt.
Internet: www.friedrich-umzug.de

Über DMS Schneider & Schneider

Schneider & Schneider bietet den Full-Service in Sachen Logistik: Von Privatumzügen über Unternehmensumzüge bis hin zu Spezialtransporten und Einlagerung. 
Internet: www.schneider-spediteure.de