Mehr Leistung. Mehr Qualität. Mehr Mitglieder.

Berlin, den 4. November 2011 - Wir freuen uns über Zuwachs im DMS-Verbund. Einstimmig abgestimmt – die Aufnahme zweier neuer DMS – Gesellschafter.

Nach dem Besuch der Firma Hauer & Kopal in Wien Anfang 2011 und der Firma TPS-Umzüge in Schwedt/Oder durch unsere Geschäftsleitung verfestigte sich der positive Eindruck und eine Aufnahme der beiden neuen Unternehmen in den DMS-Verbund war der Weg geebnet. Auf der Herbsttagung in Berlin wurde die Aufnahme beider Unternehmen positiv bewertet und formal als neue Gesellschafter einstimmig aufgenommen. Deshalb freuen wir uns hier nochmals beide Gesellschafter recht herzlich willkommen zu heißen und stellen Ihnen vor:

TPS-Umzüge Schwedt
Bruno-Plache-Str. 3 16303 Schwedt/Oder
Tel.: (0 33 32) 2 22 83
www.tps-umzuege.com


Ullrich Kronemann, TPS Umzüge

Hauer & Kopal GesmbH Internationale Spedition
Eduard-Kittenberger Gasse 56/Obj. 10 A-1230 Wien
Tel. : (+43) 1 917 65 - 0
http://www.moebelspedition.at/


Alexander Poindl, Hauer & Kopal

Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.