Neues Mitglied in der Geschäftsleitung - Frank Dietz

Berlin, 20. Mai 2011 - Frank Dietz (Bild links) hat per 2. Mai 2011 als stellv. Geschäftsführer seine Tätigkeit in der Zentrale der DMS aufgenommen.

«Wir freuen uns außerordentlich, mit Frank Dietz einen in der Branche anerkannten und berufserfahrenen Fachmann für die Tätigkeit des künftigen neuen Geschäftsführers gewonnen zu haben. Er wird die DMS- Marktführerposition weiter festigen und ausbauen und das Wachstum im Unternehmen vorantreiben», so Wolfgang Worms (Bild rechts), Geschäftsführer der DMS, in seiner Begrüßung.

«Wir haben mit Frank Dietz jemanden gefunden, von dem wir überzeugt sind, dass er hervorragend hierher passt. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen ihm dazu alles erdenklich Gute.»

Herr Dietz stellte sich mit klaren und vertrauenerweckenden Worten der Belegschaft vor und freut sich, mit so einem erfahrenen und engagierten Team zusammen zu arbeiten.