Neuigkeiten aus dem hohen Norden - TEXAB expandiert

Stockholm, 08.05.2012 - Unser Mitarbeiter Dennis Westfeld besuchte vergangenen Monat den Gesellschafter TEXAB in Schweden und kam mit erfreulichen Neuigkeiten zurück.

Vom 10. Bis 11. April ging es für Dennis Westfeld Richtung Norden ins schöne Schweden zu unserem Gesellschafterbetrieb TEXAB. Bei seiner Ankunft in Stockholm war er sehr überrascht: TEXAB expandiert! 

Im Stadtteil SKOGÅS entsteht eine neue klimatisierte Lagerhalle mit integriertem Bürogebäude. TEXAB baut eine fast 10 Meter hohe neue Lagerhalle mit 1908m² und einem Büroanteil von weiteren 570m² die sich auf 3 Etagen verteilen.  

Neu ist auch das Lagerwarensystem CUB-Link, welches alle einkommenden Collis registriert, labelt und den Collis einen Stellplatz zuweist. Außerdem kann jeder Kunde direkt online auf den Status seiner Ware abrufen. 

TEXAB war zuvor in einem Büro in der Innenstadt von Stockholm ansässig. Dieses bleibt auch weiterhin bestehen und im Stadtteil Östermalm um ein weiteres Büro erweitert wurde. TEXAB möchte so den persönlichen Kontakt zum Kunden weiter halten und auch nach dem Umzug an den neuen Standort nicht verlieren.

Wir von der DMS Zentrale freuen uns über die guten Nachrichten und senden Många hälsningar till Stockholm