Objektumzug - Eine Videodokumentation

Berlin, 02.05.2012 - Unser DMS-Betrieb Hanl Schildmann aus Dreieich/Frankfurt, löste Mitte Dezember 2011 eine logistische Herausforderung.

375 komplett ausgestattete Arbeitsplätze, ein dazugehöriges Rechenzentrum, die Besprechungsräume, diverse Archivschränke und eine Rollregalanlage,  mussten innerhalb von 48 Stunden umgezogen und wieder betriebsfähig bereit gestellt werden.

Auch die Arbeitsplatz EDV wurde durch die HS Fachkräfte de- und wieder installiert.

 

In Kooperation mit Falk Logistik Management Darmstadt, wurde die komplette Inventaraufnahme und Nutzerabstimmung durchgeführt. Die aus der Nutzerabstimmung erstellte CAD Raumlayoutplanung wurde gemäß der Umzugsplanung 1:1 umgesetzt.

 

"Das Volumen musste in zwei Tag- und Nachtschichten mit jeweils 50 Mitarbeitern bewegt werden". In der Mitarbeiteranzahl sind auch die Fachmonteure und das EDV Team enthalten. Personell hat diesen Umzug unser DMS Kooperationsbetrieb Friedrich & Friedrich unterstützt.

                                                                                                                                                                                                             

HanlSchildmann hat somit den gesamten Umzug ganzheitlich und aus einer Hand verantwortet und  den hohen Full-Service Anspruch eines seiner Stammkunden "zu seiner vollsten Zufriedenheit" erfüllt.

 

Das Video zum Umzug finden Sie unter: www.HanlSchildmann.de