OTB zeigt Flagge auf der MöLo in Kassel

Kassel, 18.06.2011 - Und wieder trafen sich Möbelspediteure aus ganz Deutschland zur 2. MÖLO im nordhessischen Kassel um Erfahrungen auszutauschen und Ihr Leistungsportfolio einer Vielzahl von Besuchern zu präsentieren.

Wie zur 1. MÖLO auch, war unser Seehafenspediteur OTB aus Achim mit einem Stand und der für OTB typischen Carrera-Rennbahn vertreten. Neben den spannenden Rennen, konnte das Team um OTB Geschäftsführer Axel Mathes eine Vielzahl von interessanten Gesprächen mit Mitbewerbern, Kollegen und potentiellen Neukunden führen.

Im Rahmen der Messe in Kassel wurden durch die ÄMO, wie vor zwei Jahren auch, wieder Seminare und Vorträge angeboten. Unsere Kollegin von OTB, Frau Myriam Daum, hielt in diesem Zusammenhang einen interessanten Vortrag zum Thema „Exportzollabfertigung“, welcher mit großem Beifall aus dem Publikum bedacht wurde und im Laufe der Messe immer noch für Gesprächsstoff sorgte. Zur Unterstützung von Frau Daum und Herrn Mathes war Alexander Weinheimer von der DMS-Zentrale in Berlin ebenfalls in Kassel vor Ort. Zur Abrundung des Messeteams neben Herrn Tobias Kremer, dem Herrn der Rennbahn, waren noch unsere beiden Hostessen Franziska und Jennifer am Stand zur Unterstützung präsent. Axel Mathes konnte nach der Messe ein positives Resümee der Veranstaltung ziehen und war sehr erfreut darüber, sowohl viele DMS-Kolleginnen und Kollegen wie auch viele weitere Besucher am OTB-Messestand begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste MÖLO und würden uns freuen, dann noch mehr Besucher bei uns empfangen zu können.

Die Gewinner der Rennveranstaltung sind:

Platz 1. Tobias Heiting, Klaas Aufzüge aus Ascheberg
Platz 2. Jürgen Tellman, Schenker aus Köln
Platz 3. Markus Sonnen, Beckmann aus Rheine



Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und bedanken uns bei allen Besuchern.