PRAXIS-UMZUG. DMS Arnold & Hanl zieht Zahnarztpraxis Ruscher um

Die familiengeführte Zahnarztpraxis Ruscher aus Rodgau-Weiskirchen geht nun bereits in die dritte Generation. Sohn Tim vergrößerte das Ärzteteam und trat in den Praxisbetrieb ein. Und deshalb wurden auch größere Räumlichkeiten benötigt. Für den Umzug beschloss die Zahnarztpraxis, der besonderen Expertise von Arnold & Hanl »auf den Zahn zu fühlen«.


Praxisumzug - Arnold & Hanl verlagert 3 Zahnarztstühle in neue Räumlichkeiten

Mit einem Umfang von 140 Umzugskartons und 3 Behandlungsstühlen war der Praxisumzug für den Umzugslogistiker eigentlich von überschaubarer Größe. Jedoch war insbesondere bei der Verlagerung der schweren höhenverstellbaren Behandlungsstühle Know-how gefragt. Auch das teils empfindliche und sensible Zahnarzt-Equipment in den Umzugskisten musste sorgsam und erschütterungsfrei gehandhabt werden. Der Umzug einer Praxis, von medizinischem Gerät und Patientenakten, stellt letztlich ganz eigene Anforderungen an eine Möbelspedition.

Das Dietzenbacher Umzugsunternehmen konnte die »Zahnkontrolle« ohne Schwierigkeiten bestehen. Am Ende dankte das Ruscher-Team den Umzugsprofis von Arnold & Hanl für die »tolle Durchführung« und den reibungslosen Umzug. Unter spezialisierten Familienbetrieben weiß man eben, was Qualitätsarbeit ist. Und so ließ unser DMS-Betrieb gleich auch einen Umzugskarton im frisch transportierten Zahnarztstuhl untersuchen.
 

Über DMS Arnold & Hanl

Namhafte regionale und überregionale Kunden vertrauen auf die Kompetenz der Arnold & Hanl Umzugslogistik GmbH. Das Spektrum der Dienstleistungen reicht vom Privatumzug über komplexe Betriebsverlagerungen bis hin zu umfangreicher Lagerlogistik.
Internet: www.arnoldhanl.de