REGIONALES ENGAGEMENT. DMS Westhoff unterstützt Fußballverein und Tierheim

DMS Westhoff zeigt sich immer wieder eng verbunden mit der Heimatregion rund um Mülheim a.d. Ruhr. Zuletzt wurde der Logistiker als Sponsor des Fußballvereins Heisinger SV aktiv. Zudem stattete DMS Westhoff ein Tierheim mit sehr gut erhaltenen Gebrauchtmöbeln aus.


Trikots für den Heisinger HS

Der Heisinger SV aus Essen ist ein reiner Fußballverein mit rund 440 aktiven Spielern. Die verschiedenen Mannschaften kicken in der Bezirksliga oder den Kreisligen B und C. Das sportliche Leben im Verein ist geprägt durch ein aktives Miteinander auch jenseits des Sportplatzes. So stellt der Verein für die Kleinsten zum Beispiel auch einen Fußballkindergarten bereit.

Wie die großen Teams in den Top-Ligen, ist auch der kleine Heisinger SV auf Sponsoren angewiesen, die den laufenden Betrieb unterstützen. Einer dieser Unterstützer ist DMS Westhoff: Seit August 2019 tragen die Spieler deshalb den Namen Westhoff auf den orangefarbenen Trainingsjacken. Das Umzugsunternehmen stattete den Verein mit neuen Sportanzügen aus, mit denen sich bei jedem Wetter gut trainieren und spielen lässt.
 

Gebrauchtmöbel für das Gelsenkirchener Tierheim

Gut traf es auch das Gelsenkirchener Tierheim. Egon Buse, Geschäftsführer von DMS Westhoff, wusste, dass die Einrichtung neues (gebrauchtes) Mobiliar suchte. Als die eigenen Möbel im Betrieb ersetzt werden sollten, rief Buse kurzerhand bei Tierheimleiter Thorsten Wiese an, um die Büromöbel kostenlos anzubieten. Ein Besichtigungstermin des Mobiliars war schnell vereinbart und schon bald darauf durfte sich das Tierheim über eine neue Ausstattung freuen.

»Ich war mehr als verblüfft über den guten Zustand dieser Büromöbel, die relativ wenig Gebrauchsspuren hatten. Gerne nahm ich das großzügige Sach-Sponsoring von Egon Buse an.«, äußerte sich Tierheimleiter Wiese zur Spende.



Über DMS Westhoff

Zentral gelegen in Mülheim a.d. Ruhr deckt der Aktionsradius von DMS Westhoff das gesamte Ruhrgebiet ab. Der weitere Radius liegt bundesweit und international. Das Leistungsspektrum deckt sämtliche Bereiche ab, um sowohl Privatkunden als auch Firmenkunden qualifiziert und individuell zu bedienen. Privatumzüge werden ebenso angeboten wie Firmenumzüge, Logistik und Lagerung.
Internet: http://westhoff.dms-logistik.de