SICHER. Gelungene DMS-Herbsttagung 2021

Unter den strengen Hygienevorschriften und Schutzmaßnahmen fand nach nunmehr knapp 2 Jahren wieder eine Tagung im Kreise der DMS-Gesellschafter statt. Fast vollzählig kamen die Kolleginnen und Kollegen der Gesellschafterbetriebe der DMS und tagten außerordentlich mit sicherem und vorgeschriebenem Abstand am Freitag, den 12. November 2021 im Radisson Blue im thüringischem Erfurt.

Es wurden neben Neuigkeiten aus der Zentrale auch das Redesign der Websites und die Wahlen zum Aufsichtsrat thematisiert und vollzogen.
 

Wahlen zum Aufsichtsrat

Bedingt durch die Pandemie konnten die Wahlen zum Aufsichtsrat auf der Frühjahrstagung 2021 nicht stattfinden. Im Rahmen dieser Gesellschafterversammlung wurden sie nunmehr nachgeholt.
 
Alexander Benz, Martin Brasse, Klaus Niesen und Jan Ridder sind gemäß Satzung turnusmäßig ausgeschieden und haben sich erneut zur Wahl gestellt. Alle Kandidaten wurden mit großer Mehrheit von der Versammlung wiedergewählt. In der anschließenden Sitzung des Aufsichtsrats wurde Alexander Benz erneut als Vorsitzender des Aufsichtsrats bestätigt. Martin Brasse wird auch zukünftig als Stellvertreter fungieren.
 

Das DMS Team bedankt sich bei allen Aufsichtsratsmitgliedern und freut sich auf die weitere Tätigkeit.