Verabschiedung von Herrn Wolfgang Worms

Berlin, 25.01.2012 - Nach 22 Jahren bei der DMS ist es für Wolfgang Worms soweit in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Seit 1990 ist Wolfgang Worms erst als Repräsentant, Vertriebsleiter und anschließend als Geschäftsführer für die Gemeinschaft der DMS aktiv gewesen.

Ein Grund für die geladenen Gäste und Mitarbeiter der Zentrale den Abschied in einem angemessen Rahmen zu begehen. Bei Tisch im „Umspannwerk-Ost“ in Berlin herrschte am Abend des 25. Januars eine feierliche Laune zu Ehren von Wolfgang Worms.

Neuer Geschäftsführer Frank Dietz verabschiedete Herrn Worms auf eine ganz besondere Art und Weise: Er erschien in Begleitung von Frau Deppe als TÜV-Prüfer, der Herrn Worms auf Fahrtauglichkeit in den Ruhestand prüfte. Eine Prüfung die Herr Worms mit Leichtigkeit und Bravour bestand.

Kurz vor Ende der Veranstaltung wurde dann noch einmal ausgiebig gelacht, als Herr Worms von den Mitarbeitern der Zentrale die „DMS Zeitung“ ausgehändigt bekam. Dort wurde sein ereignisreicher Werdegang bei der DMS ein wenig auf den Arm genommen. Artikel wie der über„Deutschlands bekanntesten Kantenschutzbeauftragten“ oder der „Corel Draw Schulungen“ sorgten für gute Unterhaltung.

Erst gegen Mitternacht machten sich dann auch die Letzten auf den Heimweg von einer gelungenen Verabschiedung.

Wir von der DMS bedanken uns nochmals recht herzlich für seine jahrelange hervorragende und nachhaltige Arbeit. 

Wir wünschen Herrn Worms alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.