Verstärkung für den Frachtenservice

Berlin, 1. Juli 2011 - Zum 01.07.2011 hat unser neuer Mitarbeiter Ronny Bösche seine Tätigkeit im Team des Frachtenservice aufgenommen.

Herr Bösche hat Mitte diesen Jahres seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegt und fand im Team der Zentrale schnell eine neue berufliche Herausforderung.

Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann sammelte Herr Bösche einige Jahre Berufserfahrung u.a. auch im englischsprachigen Ausland.

Ronny Bösche:"Meine berufliche Leidenschaft gilt dem Kunden. Ihm zuhören, seine Wünsche kennenzulernen und mit lösungsorientierter Beratung zum Ziel zu Kommen sind die Eckpfeiler meiner Arbeit. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer: 030/6779868 40
sowie per e-mail: boesche@dms-logistik.de