VIDEO-BOTSCHAFTEN. Das Team von DMS Schneider & Schneider Logistik gibt Einblicke ins Unternehmen

DMS Schneider & Schneider Logistik stellt sich vor. In zahlreichen kurzen Videoclips, die auf Facebook veröffentlicht sind, geben Geschäftsführung und Mitarbeiter Einblicke ins Unternehmen. Ziel ist es vor allem, neue motivierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Die Geschäftsführer Jörg Daub und Philipp Schneider sprechen über die Ausrichtung des Unternehmens und Anforderungen an Mitarbeiter. »Eine Ausbildung ist bei uns nicht zwingend erforderlich«, verrät Schneider. »Die Kameradschaft unter den Kollegen ist sehr hoch«, freut sich Dirk Karcher, der seit zehn Jahren zum Betrieb gehört und für die Auslieferung von Neumöbeln verantwortlich ist. Außerdem bestätigt er geregelte Arbeitszeiten und pünktliche Lohnzahlungen. Sein Kollege Heiko Wahlster lobt ebenfalls die Atmosphäre. »Ein neuer Kollege sollte Arbeitsbegeisterung und Teamfähigkeit mitbringen«, ergänzt er.
 

Anschauen kann man die Videos unter:
www.facebook.com/suslogistik



Über DMS Schneider & Schneider Logistik

Schneider & Schneider bietet den Full-Service in Sachen Logistik: Von Privatumzügen über Unternehmensumzüge bis hin zu Spezialtransporten und Einlagerung. 
Internet: www.schneider-spediteure.de