AUSGLEICH. Spontanes Grill’n’Chill bei DMS Arnold & Hanl vor Fronleichnam

Am 15. Juni wurde es bei DMS Arnold & Hanl gesellig. Die Geschäftsleitung lud die gesamte Belegschaft zum spontanen Grill’n’Chill ein. So konnte der darauffolgende Feiertag entspannt eingeläutet werden.

Aktuell befindet sich der hessische DMS-Betrieb auf Expansionskurs. Die Dienstleistungen des Logistikers werden gerne in Anspruch genommen, so dass DMS Arnold & Hanl das eigene Betriebsgelände gerne erweitern möchte.

Wo gut gearbeitet wird, dürfen Auszeiten aber nicht zu kurz kommen. So lud die Geschäftsführung sämtliche Mitarbeiter am Nachmittag vor Fronleichnam zum gemeinsamen Grillen ein. Kurzfristig wurden Zelte aufgebaut und ein Catering-Service versorgte die Belegschaft mit Speisen und kühlen Getränken. »Wir haben gemütlich bis in die Abendstunden beisammen gesessen. Herrlich war’s!«, berichtet DMS Arnold & Hanl.
 

Über DMS Arnold & Hanl

Namhafte regionale und überregionale Kunden vertrauen auf die Kompetenz der Arnold & Hanl Umzugslogistik GmbH. Das Spektrum der Dienstleistungen reicht vom Privatumzug über komplexe Betriebsverlagerungen bis hin zu umfangreicher Lagerlogistik.
Internet: www.arnoldhanl.de