DANK AN DIE MITARBEITER. DMS Friedrich Gruppe lässt einen Imbisswagen kommen

Über saftige Burger und knusprige Pommes durften sich die Mitarbeiter der DMS Friedrich Gruppe im Mai freuen. Als Dankeschön »für den hervorragenden Einsatz in den letzten Monaten unter den speziellen Corona-Bedingungen« spendierte die Geschäftsführung ein leckeres Essen.

Am 18. Mai tauchte der Imbisswagen »bei Moppel« auf dem Betriebsgelände von DMS Friedrich Friedrich in Griesheim auf. Zwischen 12 und 18 Uhr konnte sich jeder Mitarbeiter eine Auszeit an der heißen Theke gönnen. Zur Auswahl standen verschiedene Burger aus Rindfleisch oder Chicken sowie Currywurst, Pommes und ein Getränk. Auch ein Veggie-Burger konnte bestellt werden. Die Mitarbeiter freuten sich über das Dankeschön und nahmen das Angebot rege an.

Eine Woche später konnte man den fahrende Burger-Wagen dann auch auf dem Hof von  DMS Höhne-Grass in Mainz entdecken.