DMS Zentrale schließt Vereinbarungen über Repräsentanzen in Teheran und Belgrad

Die DMS Zentrale hat in Teheran, Iran, als auch in Belgrad, Serbien, Vereinbarungen mit lokal ansässigen Umzugsunternehmen über Repräsentanz-Vertretungen geschlossen.

Ziele dieser Vereinbarungen sind die Entwicklung einer stärkeren Marktposition gegenüber Mitbewerbern und eine bessere Positionierung in der Außendarstellung. Gerade im Bereich der  Diplomatenumzüge ist dies eine positive Entwicklung im Wettbewerb. Die Zentrale erhofft sich eine höhere Akzeptanz und Wahrnehmung beim Kunden.

In Teheran besteht die Vereinbarung mit der Firma SIMORGH PACK Transportation Co. Ltd. Es handelt sich hier um ein renommiertes und international tätiges Unternehmen, das bereits ein bevorzugter und bekannter Dienstleister für die Deutsche Botschaft ist.

In Belgrad wurde eine entsprechende Vereinbarung mit der Firma BALKAN RELOCATIONS d.o.o. geschlossen, die auch in den Nachbarstaaten Mazedonien, Montenegro und Bosnien Herzegowina
tätig ist.

Grundsätzlich sind die Vereinbarungen nicht nur auf Umzugsleistungen für Diplomaten und andere staatliche Organisationen begrenzt. Industriekunden sind hier ebenfalls mit einbezogen. Abgabe- und  Abnahmepflichten oder Mengenkontingente gibt es nicht. Auch sind die Vereinbarungen ohne jegliche finanzielle Belastung gestaltet.

Ein entsprechender Eintrag auf unserer Homepage erfolgt in Kürze.

Die Nutzung der Dienstleistungen der beiden Unternehmen beschränkt sich natürlich nicht nur auf Transporte für die DMS Zentrale. Auch die Gesellschafterbetriebe können die beiden Unternehmen selbstverständlich gerne in Anspruch nehmen. Vielleicht ergibt sich hieraus auch für den einen oder anderen DMS Betrieb gegenüber seinem Kunden ein Marketingvorteil?

Bei Rückfragen, Kontaktsuche oder anderer Unterstützung stehen Ihnen Frank Landerbarthold und Herr Christopher Wode aus der Zentrale gerne zur Verfügung.