Erweiterung der Geschäftsleitungen bei Friedrich Friedrich und Höhne-Grass

Veränderungen in den Geschäftsleitungen fanden bei Friedrich Friedrich und Höhne-Grass statt. Lothar Meyer und Ralf Feller rücken in die Geschäftsleitungen auf.

Im April 2017 wurde die Geschäftsleitung bei Friedrich Friedrich um einen erfahrenen Logistiker erweitert. Lothar Mayer (Foto oben links), der im Oktober 2016 ins Unternehmen eintrat und als Prokurist und Vertriebsleiter fungierte, soll insbesondere das Geschäft der Objektlogistik auf gutem Kurs halten. Friedrich Friedrich verzeichnete in den letzten Jahren eine sehr positive wirtschaftliche Entwicklung, wie das Unternehmen bekannt gab. Im Bereich der Objektlogistik möchte der Griesheimer DMS-Betrieb weiter stark am Markt sein. Mayer verfügt über ausgezeichnete Erfahrung im entsprechenden Geschäftsfeld.

Eine ähnliche Veränderung gab es auch bei DMS Höhne-Grass aus Mainz zu vermelden. Ebenfalls seit April ergänzt Prokurist und Speditionsleiter Ralf Feller (Foto oben rechts), die Geschäftsleitung. Auch hier führt das Unternehmen ein überproportionales Wachstum unterschiedlicher Geschäftsfelder als Grund an. Besonders das Kerngeschäft der Umzugslogistik habe sich stark vergrößert. Der langjährige Mitarbeiter und erfahrene Logistiker Feller soll mit dem Schritt noch stärker in die Entscheidungsfindung der Geschäftsleitung einbezogen werden.

Über Friedrich Friedrich


Gegründet 1924 wickelt der DMS-Logistiker mit zwei Standorten in Griesheim bei Darmstadt Umzüge für Privatpersonen ebenso wie umfangreiche Firmenumzüge und Standortverlagerungen ab. Vielseitige Leistungen rund um die Lagerlogistik ergänzen das Leistungsspektrum. Friedrich Friedrich ist zertifiziert nach DIN ISO 14001, was die Umweltorientierung des Unternehmens deutlich belegt.
Internet: www.friedrich-umzug.de

Über DMS Höhne-Grass

Höhne-Grass ist ein TÜV-zertifiziertes und weltweit agierendes Umzugsunternehmen aus Mainz, das seit über 100 Jahren private und gewerbliche Umzüge durchführt. Seit einigen Jahren bietet der Möbelspediteur auch umzugsnahe Dienstleistungen wie Selfstorage an. Dafür wurde 2004 eigens das SB-Lagerhaus in der alten Waggonfabrik in Mainz-Mombach eröffnet, in dem Kunden Lagerboxen von 1-20 m² flexibel anmieten können.
Internet: www.hoehne-umzug.de