ONLINE. Neue Mitglieder-Website im Look der DMS

Seit Mai 2018 sind die Kollegen von DMS TPS Umzüge aus Schwedt in Brandenburg mit einer DMS-Mitgliederseite online. Wie üblich ist die Website in Absprache mit dem Betrieb eingerichtet, um das inhaltliche Angebot passend zu kommunizieren.

 


www.tps-umzuege.com (Schwedt in Brandenburg)



Gleichzeitig wurden sämtliche Maßnahmen umgesetzt, um die Internetpräsenz auf die neuen Anforderungen der EU-
Datenschutzgrundverordnung DSGVO auszurichten. So wurden beispielsweise die Datenschutzerklärung passend eingepflegt sowie weitere Hinweise für die Besucher eingerichtet.

Weiterhin erhielt die Webseite eine Basis-Optimierung für eine möglichst gute Sichtbarkeit bei Google. Hier wurden vor allem die anliegenden Regionen der Firma TPS Umzüge berücksichtigt.