SELF STORAGE. Erweiterung der Lagerflächen von DMS Höhne-Grass in Mainz abgeschlossen

Bereits 2021 begannen die Arbeiten, um den historischen »Musikerturm« in Mainz fit für das Self Storage zu machen. Im Februar vermeldete DMS Höhne-Grass nun den Abschluss der Umbauarbeiten. Auf rund 1.000 Quadratmetern können Lagerkunden Umzugsgut, Hausrat oder auch Büromaterial in verschiedenen Boxengrößen einlagern.

Der vierstöckige »Musikerturm« ist Teil der »Alten Waggonfabrik« in Mainz, die ein Stück lokale Industriegeschichte darstellt. Heute findet sich hier eine attraktive Mischung aus Industrie, Handel und Kultur zwischen Mainzer Industriearchitektur und modernen Bürogebäuden.
 

Seit Februar 2022 gehört DMS Höhne-Grass zu den ansässigen Unternehmen: Der Logistiker bietet Lagerboxen in 13 unterschiedlichen Größen an, die von Privatpersonen oder Unternehmen zur Einlagerung genutzt werden können. »Die Self Storage-Boxen bieten sich beispielsweise als Zwischenlösung bei längeren Auslandsaufenthalten, Renovierungsarbeiten oder einem verzögerten Umzug an. Auch für die gewerbliche Lagerung sind die Flächen ideal«, geben die Mainzer bekannt.
 

Mit der Erweiterung des Angebots im «Musikerturm« wächst die gesamte Self Storage-Lagerfläche von DMS Höhne-Grass auf insgesamt rund 3.000 Quadratmeter.
 

Über DMS Höhne-Grass

Höhne-Grass ist ein TÜV-zertifiziertes und weltweit agierendes Umzugsunternehmen aus Mainz, das seit über 100 Jahren private und gewerbliche Umzüge durchführt. Seit einigen Jahren bietet der Möbelspediteur auch umzugsnahe Dienstleistungen wie Selfstorage an. Dafür wurde 2004 eigens das SB-Lagerhaus in der alten Waggonfabrik in Mainz-Mombach eröffnet, in dem Kunden Lagerboxen von 1-20 m² flexibel anmieten können.
Internet: www.hoehne-umzug.de