TRANSFERZEIT = UMZUGSZEIT. Profi-Fußballer setzen weiterhin auf DMS Höhne-Grass und Kollegen

Es dürfte sich herumgesprochen haben, dass Profi-Fußballer gerne auf die Dienste der DMS setzen, wenn ein Vereinswechsel ansteht. Immerhin ist der Transfer zu einem neuen Club meist mit einem Umzug verbunden. Und den möchten die Fußballer mit vollem Terminkalender gerne sorgenfrei an einen Umzugsprofi übergeben. Viele DMS-Betriebe führen daher regelmäßig Umzüge für Spieler oder Trainer der Bundesligen durch.

Auch DMS Höhne-Grass zog im letzten Transferfenster wieder einige namhafte Sportler um. Fußball-Nationalspieler Nico Schlotterbeck ist einer der aktuellen Top-Neuzugänge bei Borussia Dortmund. Er zog im Juli aus dem Schwarzwald ins Ruhrgebiet. Der griechische Nationalspieler und Innenverteidiger des VfB Stuttgart Konstantinos Mavropanos blieb der Stadt erhalten, er zog mit DMS Höhne-Grass aber in ein neues Domizil. Viel Lob erhielt das Umzugsunternehmen von Verteidiger Danny da Costa, der von Frankfurt zu Mainz 04 wechselte – der Club ist übrigens ein enger Partner von DMS Höhne-Grass. Bereits zum wiederholten Male setzte Robin Bormoth auf DMS-Qualität. Er kickt seit der neuen Saison für den SC Paderborn und bedankte sich für den erneut reibungslosen Umzug.
 

Über DMS Höhne-Grass

Höhne-Grass ist ein TÜV-zertifiziertes und weltweit agierendes Umzugsunternehmen aus Mainz, das seit über 100 Jahren private und gewerbliche Umzüge durchführt. Seit einigen Jahren bietet der Möbelspediteur auch umzugsnahe Dienstleistungen wie Selfstorage an. Dafür wurde 2004 eigens das SB-Lagerhaus in der alten Waggonfabrik in Mainz-Mombach eröffnet, in dem Kunden Lagerboxen von 1-20 m² flexibel anmieten können.
Internet: www.hoehne-umzug.de