VTA GMBH. 100 Arbeitsplätze ziehen an einem Tag mit DMS Westhoff um

Nur einen Tag hatte DMS Westhoff Zeit, um ganze 100 Arbeitsplätze umzuziehen. Die VTA Verfahrenstechnik und Automatisierung GmbH zog innerhalb von Gelsenkirchen um und stellte nur ein kurzes Zeitfenster für den Umzug bereit.

Doch die wenigen Stunden genügten den Mülheimer Umzugsprofis, um das Projekt erfolgreich durchzuführen. Eine stringente Planung, genügend Mitarbeiter und ausreichend technisches Equipment ließen das Vorhaben des Kunden gelingen.
 

30 Mitarbeiter, fünf Transporter, zwei Außenaufzüge

Mit 30 Arbeitskräften begann die Arbeit von DMS Westhoff am Morgen des 05. März 2021. Durch fünf Möbeltransporter, zwei Außenaufzüge und vielseitiges Transportmaterial waren die Teams für die schnelle Durchführung des Umzugs gut gerüstet. Ein Außenaufzug wurde am alten Standort der VTA GmbH platziert, der andere Lift am Zielort des Umzugs. So konnte das Umzugsgut über die Fenster zügig aus- und wieder eingebracht werden. Lange Wege durch das Treppenhaus entfielen.

Die Möbeltransporter rollierten zwischen den Standorten und brachten Schreibtische, Stühle, Schränke, EDV-Technik und Archive sicher ans Ziel. Die durchweg gut geschulten Mitarbeiter von DMS Westhoff besorgten den Rest und räumten die Immobilie entsprechend den Vorgaben des Kunden ein.

Am Abend war das Projekt gelungen. Die Arbeit der VTA GmbH konnte am nächsten Werktag weitergehen – im schönen Neubau, unmittelbar neben dem Standort Ihres Mutterunternehmens gelegen.
 

Über die VTA Verfahrenstechnik und Automatisierung GmbH

Die VTA Verfahrenstechnik und Automatisierung GmbH mit Hauptsitz in Gelsenkirchen und den Standorten in Lingen und Schwedt ist ein innovativer Partner für Unternehmen der Mineralöl- und Chemieindustrie. Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst die Bereiche verfahrenstechnische Planung und Entwicklung, Prozessautomatisierung, Engineering und Projektmanagement.  
 

Über DMS Westhoff

Zentral gelegen in Mülheim a.d. Ruhr deckt der Aktionsradius von DMS Westhoff das gesamte Ruhrgebiet ab. Der weitere Radius liegt bundesweit und international. Das Leistungsspektrum deckt sämtliche Bereiche ab, um sowohl Privatkunden als auch Firmenkunden qualifiziert und individuell zu bedienen. Privatumzüge werden ebenso angeboten wie Firmenumzüge, Logistik und Lagerung.
Internet: http://westhoff.dms-logistik.de